Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Elaine Saville internationale Wohnung (Zhujiang New Town Store, Guangzhou) (Elaine Savile International Hotel Apartment Guangzhou), Elaine Saville internationale Hotelwohnung (Guangzhou Zhujiang New City Store) befindet sich in Zhuguang neue Stadt internationale Wohnung, Huacheng Avenue, Zhujiang New City (CBD), Tianhe District, mit Unterstützung chinesische Restaurants, westliche Restaurants, Banken, Turnhallen, Clubs, etc.

wird das Hotel gehen, um D von Tancun Station der Metro Line 5 und die mittlere Station der Machang Straße für etwa eine Minute, in der Nähe von Pazhou Exhibition Center und Tianhe Sports Center, und neben Zhujiang Park, Jinbi Huafu, Taiyangxintiandi Einkaufszentrum und Rennstrecke.

das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter Superior Zimmer im Apartmentstil und luxuriöse Zimmer mit Gartenblick. Es verfügt über einen privaten Blick auf die Jingyang Terrasse. Überall im Pearl River Park, Guangzhou Tower, East Tower und anderen Sehenswürdigkeiten, ist die herrliche Landschaft auf einen Blick.

das Gästezimmer ist auch mit einer offenen Küche und Essbereich, drei Tür elektronische Kühlschrank, LED LCD-TV, Waschmaschine, weiche und komfortable High-Star-Bettwäsche, Breitband-Internetzugang, Rundum-Service für Gäste ausgestattet.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Elaine Savile International Hotel Apartment Guangzhou is located in Zhuguang New City International Apartment, Huacheng Avenue, Pearl River New City (CBD), Tianhe District. It is surrounded by Chinese restaurants, Western restaurants, banks, gyms, clubs, etc.

The hotel is a 1-minute walk from Exit D of Tancun Station of Metro Line 5, Bus Raceway Road Middle Station, and is close to Pazhou Exhibition Center and Tianhe Sports Center. It is adjacent to Pearl River Park, Jinbihuafu, Sun Xintiandi Shopping Center, and Racecourse.

Hotel has a variety of room types including apartment-style superior rooms, deluxe rooms with garden views, private oversized viewing balconies, and panoramic views of landmark buildings such as the Pearl River Park, Guangzhou Tower, and East Tower.

The room is also equipped with an open kitchen and dining area, three-door electronic refrigerator, LED LCD TV, drum washing machine, soft and comfortable high-star bedding, and broadband Internet access to fully serve guests' needs.